top of page

Die Crew des Sealion Adventure Parks in Süsel heißt Sie von Herzen willkommen

Meet The Team

seelöwen abenteuer süsel

Isa

Hallo, mein Name ist Isa Burke. Nach einem Studium der Pädagogik in Kiel und einer Erzieherausbildung war mein grosser Wunsch immer die Arbeit mit Kindern und Tieren. Dies wurde durch meinen Tierschutzhof und unsere Seelöwen vor acht Jahren endlich möglich. Zusammen mit John pflege ich unsere Tiere.Wir tun alles, um diesen ein bestmögliches Leben zu ermöglichen.

Im Januar 2023 habe ich meine Zusatzausbildung zur Fachkraft für Inklusion und Integration ( IHK) abgeschlossen.

sealion adventure park süsel

John

Hallo, mein Name ist John Burke und ich habe schon vor 40 Jahren angefangen mit Meeressäugern- speziell Seelöwen und Delfinen- zu arbeiten. Nach meiner Lehre zum Bootsbauer bin ich in den Beruf, meine Berufung mit diesen faszinierenden Tieren eingestiegen. Ich habe sie Jahrzehnte lang studiert und möchte nun mein fundiertes Fachwissen weitergeben, um den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und ihnen den hautnahen Kontakt mit diesen faszinierenden Tieren zu ermöglichen.

bottom of page