Meet The Team

Isa

Hallo, mein Name ist Isa Burke. Nach einem Studium der Pädagogik in Kiel und einer Erzieherausbildung war mein grosser Wunsch immer die Arbeit mit Kindern und Tieren. Dies wurde durch meinen Tierschutzhof und unsere Seelöwen vor sechs Jahren endlich möglich. Zusammen mit John pflege ich unsere Tiere.Wir tun alles, um diesen ein bestmögliches Leben zu ermöglichen.

John

Hallo, mein Name ist John Burke und ich habe schon vor 40 Jahren angefangen mit Meeressäugern- speziell Seelöwen und Delfinen- zu arbeiten. Nach meiner Lehre zum Bootsbauer bin ich in den Beruf, meine Berufung mit diesen faszinierenden Tieren eingestiegen. Ich habe sie Jahrzehnte lang studiert und möchte nun mein fundiertes Fachwissen weitergeben, um den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und ihnen den hautnahen Kontakt mit diesen faszinierenden Tieren zu ermöglichen.

Tom

Hallo, ich bin Tom. Nachdem ich meine Fachhochschulreife mit dem Schwerpunkt Wirtschaft absolviert habe, bin ich neben meiner Ausbildung zum Immobilienkaufmann mit dabei. Ich werde überwiegend an den Wochenenden und in meiner Freizeit ehrenamtlich an Bord sein, um mein Wissen kontinuierlich zu erweitern.